Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Gutscheinen, zur Zahlart, Lieferung oder einer Rechnung?
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

WIE BESTELLE ICH?

SO EINFACH GEHT´S

1. ANMELDUNG / REGISTRIERUNG
Sie loggen sich ein oder legen ein Kundenkonto an, falls Sie noch keines haben.

2. AUSWAHL DES GUTSCHEINTYPS
Klicken Sie auf “GUTSCHEINBESTELLUNG” und wählen Sie Ihren Gutscheintyp.

3. GUTSCHEINANPASSUNG
Wählen Sie Ihre Gutscheinkarte oder Ihr digitales Motiv aus, bestimmen Sie Gutscheinwert und Menge und legen den/die Gutschein/e in den Warenkorb. Bei digitalen PDF-Gutscheinen wählen Sie zusätzlich ein Logo oder Grußtext (beides optional) und im Anschluss die Lieferart. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 100 €.

4. ZUR KASSE / ABSCHLUSS DER BESTELLUNG
Nach dem Klick “Zur Kasse” können Sie Ihre Bestellnummer eingeben, die Versandadresse (auch E-Mail-Adresse) bearbeiten und die Bezahlart angeben. Sie haben die Wahl zwischen Kreditkarte und Vorkasse per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung erst nach verbuchtem Zahlungseingang erfolgen kann. In Einzelfällen können wir Sie für den Rechnungskauf freischalten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür einfach über das Kontaktformular.

5. AKTIVIERUNG DER GUTSCHEINE
Bitte denken Sie daran, Ihre Gutscheine nach Erhalt in Ihrem Kundenkonto zu aktivieren. Andernfalls sind die Gutscheine nicht funktionsfähig. Dieser eigenständige Service erlaubt es Ihnen, das Ablaufdatum der Gutscheine von 4 Jahren erst dann zu bestimmen, wenn Sie die Gutscheine in den Umlauf bringen und ist zudem ein Sicherheitsmerkmal. Lediglich direkt an Empfänger versendete Gutscheine sind bei der Lieferung bereits aktiv.

FAQ
Haben Sie weitere Fragen, finden Sie in den FAQs die Antworten zu den wichtigsten Themen.